Vereinsbedarf Bilal Bhutta

Wir beliefern Sammler, Karneval und Schützenvereine. Uniformeffekten wie Schärpen, Epauletten, Portepees, Feldbinden, Fangschnüre, Schärpenquasten, Schützenschnüre, Kragenspiegel, Schultergeflechte, Schulterstücke, Handgestickte Abzeichen, Schirmmützen, Fahnentragegurte, Stulpenhandschuhe, Säbelgehänge, Tresse, Handgestickte Fahnen für Ihren Verein. Bei uns ist alles möglich!

Epauletten

Herzlich Willkommen bei Vereinsbedarf Bilal Bhutta. Es freut uns sehr das Sie zu uns gefunden haben, bei uns finden Sie alles was Ihr Herz begehrt. Unsere Epauletten sind kostbare Schmuckstücke für Ihre Uniform, die liebevoll von Hand gefertigt werden. Ihrer Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich, egal welche Farbe, wir fertigen Ihnen gerne Ihre Wunschepauletten.

Unsere Epauletten sind in vielen Vaianten erhältlich, wir fertigen unsere Epauletten mit Metallmonden,Häufig verwenden wir Filz, auf dem dann in hochwertiger Handarbeit die Metallmonde befestigt werden,  unter den Monden werden silberne oder goldene Fransen angebracht, oder auch dicke Fransen (Raupen) sind sehr beliebt, häufig sind hierbei silber oder goldfarbige Monde. am beliebtesten sind unsere Epauletten in grün,rot, blau oder schwarz. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihre individuellen Epauletten anfertigen zu lassen, Sie entscheiden, welche Farbe Sie wünschen, in der Regel sind die Epauletten dann in spätestens 4-6 Wochen fertig.

Fahnentragegurte

Unsere Fahnentragegurte werden aus hochwertigem Rinderleder angefertigt.

Wir fertigen unsere Fahnentragegurte immer aus Echtleder an.  Unsere Fahnentragegurte sind sehr robust und bieten einen hohen Tragekomfort. Wir bieten auch Kreuztragegurte an. Die Becher der Tagegurte werden von Hand genäht und sind sehr stabil. Gängig sind die Farben: schwarz, braun, weiss und beige. Sonderanfertigungen in anderen Farben sind möglich.

Handschuhe

Unsere Handschuhe fertigen wir aus feinem zarten Ziegenleder an.

Unsere Handschuhe sind besonders anschmiegsam, besonders gut geeignet für Musikvereine. Gängig sind die Farben weiss und schwarz, auf Wunsch fertigen wir Ihnen auch gerne andere Farben. Wir bieten die Handschuhe in verschiedenen Größen an von XS bis XXL.

Fangschnüre

Unsere Fangschnüre sind wahre Schmuckstücke und besonders anschmiegsam.

Wir bieten Ihnen eine sehr große Auswahl an einfachen und zweifachen Fangschnüre an, in den Farben gold, silber ud aluminium. Sonderanfertigungen sind jederzeit möglich.

Feldbinden

Unsere Feldbinden sind mit und ohne Emblem erhältlich, wir bieten Ihnen eine sehr grosse Auswahl, Wir können die Feldbinden in jeder Grösse anfertigen.Unsere Feldbinden sind in vielen verschiedenen Nationalfarben erhältlich in den Längen von 100cm bis 160cm die Feldbinden sind in Ihrer Grosse verstellbar.

Portepees

In den letzten Jahren hat sich unsere Auswahl an Portepees, immer weiter vergrössert, unsere Portepees sind hochwertig mit hohen Metallanteil.

Wir führen verschiedene Formen uns Ausführungen, von runden über ovale Portepees mit Rundschnur oder Lederriemen, bei uns finden Sie fast alles.

Bei einer Abnahmemenge von 15 Stück fertigen wir gerne für Sie Ihr Wunschportepee für Ihren Verein, bei uns sind Sie bestens beraten, wenn Sie Ihren Verein neu ausstatten möchten.

Schärpenquasten

Wir bieten Ihnen hochwertige schöne Schärpenquasten zu einem sehr guten Preis an, Wir bieten eine grosse Farbauswahl. Wir haben viele verschiedene Ausführungen, bitte schauen Sie doch mal rein.

Schulterstücke

Schulterstücke von Vereinsbedarf Bilal Bhutta sind wahre Schmuckstücke für Ihre Uniform, wir bieten Ihnen eine unglaublich grosse Auswahl, an Schulterstücken, von 2-streifig bis 5-streifig, alles ist möglich in Ihrer Wunschfarbe, unsere Schulterstücke sind sehr beliebt.

Schultergeflechte

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie auf der Suche nach feinen Schultergelechten sind, wir führen eine grosse Auswahl an Schultergflechten wie Z.B. 4-bogige oder 5-bogige Schultergeflechte, die wir ständig neu anfertigen.

Es gibt die Schultergeflechte einfarbig oder mehrfarbig, alles ist möglich.

Schulterklappen

Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an Schulterklappen, Rundform oder Spitzform, mit oder ohne Paspelierung Z.B. Für Mannschaft, Unteroffizier und Feldwebel. Bei uns können Sie Ihre Vereinsuniform vervollständigen.

Mützenkordeln

Bei uns finden Sie Mützenkordeln in iener sehr grossen Auswahl, in verschiedenen Stärken und Längen, aus Metallgespinnst, Draht, Kunstseide. Wir führen einfarbige und zweifarbige. Sonderanfertigungen sind jederzeit möglich, lassen Sie Ihrer  Phantasie freien Lauf.

Säbelzubehör

Wir fertigen hochwertiges Säbelzubehör: Hirschfängertaschen, Degenschlaufen, Säbelgehänge und Aufschiebetaschen mit Karabinerhaken  aus robusten, hochwertigen Rindsleder, in den veschiedensten Farben.

Federbüsche

Unsere Federbüsche sind in verschiedenen Farben und Längen erhältlich, wir fertigen die Federbüsche auch gerne nach Ihren Wünschen, es ist Ihre freie Entscheidung welche Farbe verwendet wird.

Schirmmützen

Wir haben eine sehr grosse Aswahl an Schirmmützen auch für Karneval uns Schützvereine, in einer grossen Farbauswahl mit vielen verschiedenen Paspelierungen, verschiedene Formen wir Rundform oder Sattelform.

Wir fertigen Schirmmützen für verschiedene Vereine, aber auch Sammler sind von unserer Auswahl begeistert, Sonderanfertigungen sind jederzeit möglich.

Kragenspiegel

Wir fertigen Kragenspiegel für verschiedene Vereine, aber auch Sammler sind von unserer grossen Auswahl begeistert, auf Wunsch fertigen wir Ihnen Artikel, nach denen Sie schon lange gesucht haben. Unsere Kragenspiegel werden liebevoll von Hand bestickt, Maschinenstickereien sind auch möglich. Wir bieten Kragenspiegel mit silbernen oder goldenen Umrandungen an.

Handgestickte Fahnen und Fahnenbänder für Vereine

Wir fertigen kostbare Fahnen in edler Handstickerei an, Ihrer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, als Vorlage können wir Ihre Zeichnung verwenden. Wir fertigen Standarten für die Feuerwehr, Musik, Schützen und Karnevalsvereine. Aber gerne auch für Privatpersonen. Handstickerei ist wahre Kunst uns heutztage fast unbezahlbar geworden, bei uns können Sie sich Ihre Wunschfahne aber mit Sicherheit gönnen, denn da wir die Fahnen selber anfertigen, bieten wir Ihnen traumhafte kostbare Fahnen zum sagenhaft günstigen Preis an, gerne fertigen wir auch Fahnenbänder an. Oft haben wir schon feine Fahnen auf Samt angefertigt, Die kostbaren Fahnen können auf Wunsch mit Gold oder Silberfransen umrandet werden.

Ärmelbänder

Wir fertigen unsere Ärmelbänder für Karneval und Schützenvereine, besonders beliebt sind unsere Ärmelbänder auch bei Sammlern. Wir haben handgestickte, maschinengestickte und gewebte. Wenn Sie Ärmelbänder mit Ihrem Wunschmotiv suchen, ist Ihre Suche nun beendet, bei uns bekommen Sie alles was Ihr Herz begehrt, schreiben Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter und fertigen Ihr gewünschtes Ärmelband genau nach Ihren Vorstellungen.

Litze Tresse Uniform-Tressen Falztressen

In unserem Sortiment haben wir Litze in vielen verschiedenen Farben und Breiten.

Wir fertigen Litze aus Baumwolle, Metallgespinst oder Metalldraht. Auf Wunsch fertigen wir für Sie Tresse nach Ihren Wünschen auch mit Ihrem Wunschmotiv.Unsere Tresse findet Verwendung bei der Anferigung von Karneval-Kostümen, Schirmmützen, Kragenspiegel und auch auf Schulterklappen.

BW Spießschnur Schulterschnur

Wir fertigen unsere Spießschnüre für die Bundeswehr und verschiedene Vereine, Wir bieten eine grosse Farbauswahl an, unsere Spießschnüre sind endlos und werden von Hand vernäht, aus 6mm starker Rundschnur, es handelt sich hierbei um Zopfgeflechte Sollten Sie eine ander Farbe wünschen, ist das kein Problem.Wir fertigen gerne Spießschnüre in Ihrer Wunschfarbe an.